Patrick Lamber

Name

Patrick Lamber

Position

SharePoint MVP & CEO

Contacts

Email: pl@nubo.eu

Social

Focus

  • SharePoint Consulting
  • SharePoint Development
  • SharePoint Training
  • ASP.NET Web Development
  • Office 365
  • Yammer

Bio

Die NUBO GmbH gründete ich im Jahr 2012 mit dem Ziel, ein Team von spezialisierten SharePoint-Profis für große Lösungen zusammenzubringen. Meine langjährige Erfahrung als .NET Entwickler, in der SharePoint-Beratung, Schulungen und Dienstleistungen am Kunden, welche seit dem Start von SharePoint 2007 angeboten wurden sind dabei ein Anstoß gewesen.

Zum anderen habe ich in den verschieden Projekten in denen ich mitwirken konnte erkannt, dass es an der Zeit ist andere Wege zu gehen in der Dienstleistung all about SharePoint. In der Zusammenarbeit mit meinem Team, in dem jeder seinen Schwerpunkt aktiv verfolgt und ausprägt, ist es für die NUBO möglich Projekte in jedem Bereich kompenent zu unterstützen.

Als am 1. April 2013 ich den Microsoft MVP Award für den SharePoint Server verliehen bekam und diesen in 2014 wieder erfolgreich bestätigen konnte, freute ich mich dass mein Schaffen und Wirken sich auch damit unterstreichen lassen. Das ich drei Sprachen ( deutsch, italienisch, und englisch ) spreche, wirkt sich auf meine Arbeit in Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr positiv aus ohne kommunikative Barrieren zu haben.

Für die SharePoint-Community bin ich mit meinem Blog (http://patrick.nubo.eu) sowie auf SharePoint-Events und verschiedenen Konferenzen in Europas stetig präsent und aktiv mit Vorträgen. Überzeugt von dem was wir tun, arbeiten mein Team und ich an dem Gelingen Ihres SharePoint Projektes, Ihrem Training spezifisch oder allgemein und haben sachliche, wiederlegbare und vor allem pratische Erfahrungen welche uns als Berater auszeichnen.

Das sich nicht nur allein alles um die SharePoint Welten dreht möchte ich abschließend noch verraten. Meine Frau lebt mit mir in Südtirol, wo ich in meiner Freizeit erholen und ausspannen kann.